DC Universe Online & PlanetSide 2: Kein Playstation Plus-Abo für die Nutzung benötigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dass Free2Play auf der nächsten Generation auch Free2Play bedeutet, bestätigt heute Sony in einem Interview gegenüber Polygon.

Auf der diesjährigen E3 haben wir erfahren, dass ein Playstation Plus-Abo für die Nutzung aller Online-Dienste auf der Playstation 4 gebraucht wird. Allerdings nicht zwingend für alle Titel, wie Shuhei Yoshida nun feststellt. „DC Universe Online“ und „PlanetSide 2“ sind von dieser Zwangsmaßnahme befreit und können bereits nach der Installation auf der Playstation 4 gestartet werden.

Davon nicht genug, werden auch Spiele wie Blacklight: Retribution von den Zombie Studios und Warframe von Digital Extremes auf die kostenpflichtigen Online-Dienste nicht angewiesen sein. Falls weitere Titel von dem zwingenden Playstation Plus-Abo nicht betroffen sein sollten, werden wir diese hier ebenfalls bekannt geben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments