DC Universe Online – Spiel kann nicht mehr als Gebrauchtes verkauft werden

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie Sony Online Entertainment bestätigt hat, lässt sich die Disc von DC Universe Online nicht mehr als gebrauchtes Spiel verkaufen.

Der darin enthaltene Code und Account kann nur vom Erstkäufer eingelöst werden. Einen weiteren Code scheint man als Gebrauchtkäufer ebenfalls nicht zu bekommen. Laut SOE gibt es für jede Disc nur einen Aktivierungscode.

Das wäre das erste Mal, dass man jemanden die Möglichkeit sein Spiel bei Nichtgefallen etc. zu veräußern völlig verwehrt. Ob man diese Maßnahme zukünftig noch einmal lockert, bleibt abzuwarten.

Quelle: Lazygamer

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments