Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Der schwarze Númenorean

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive veröffentlichte heute einen neuen Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, welches 2011 für PS3, Xbox360 und den PC erscheinen wird.

In diesem neu veröffentlichten Trailer, welcher noch mehr unentdeckte Schauplätze der nördlichen Länder enthüllt, geht der Kampf um das Schicksal von Mittelerde weiter. Diesmal offenbart sich eine finsterste Bedrohung. An einem bisher unbekannten Schauplatz in Mittelerde lauert der schreckliche Agandaur — ein Abkömmling der schwarzen Numenorean — und verbündet sich mit Sauron, um ihn beim Überfall auf Rohan und Gondor zu unterstützen. Mensch, Elb und Zwerg schließen sich als Gemeinschaft zusammen und treten hinter die feindlichen Linien um seine dunklen Pläne zu offenbaren.

[youtube OH2mPO6Cw1w 480 320]

[asa]B003ULY71O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments