Dead by Daylight – Ash aus Evil Dead als spielbarer Charakter angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frisch vom PAX Event kündigte Behaviour Digital heute einen Überraschungscharakter für ‚Dead by Daylight‘ an, bei dem sich niemand geringeres als Ash aus Evil Dead die Ehre gibt.

Ash J. Williams wird in diesem Fall von Bruce Campbell gemimt, der auch schon im Film die Rolle des Protagonist übernahm. Der aktuelle Trailer zeigt ihn unter anderem bei den Synchronsprecheraufnahmen, sowie in einem kleinen Gameplay-Ausschnitt, bei dem er durch eine neblige Landschaft rennt und einen Generator repariert.

Anders als in den Filmen steht ihm in Dead by Daylight jedoch keine Kettensäge zur Verfügung, sondern ein mechanischer Metallhandschuh, der auch aus Armee der Finsternis bekannt ist.

Ash J. Williams wird ab dem 02. April in Dead by Daylight spielbar sein.

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments