Borderlands – Premiere auf der PAX ab 19 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am heutigen Abend wird Gearbox endlich das neue Borderlands-Spiel präsentieren, zu dem es einen direkten Livestream vom PAX Event in Boston gibt.

Bereits am gestrigen Mittwoch gab es dazu einen kurzen Teaser, der einen geheimen Morsecode, sowie auch einen Shift-Code für Borderlands 2 enthielt, mit dem sich exklusive Skins freischalten lassen.

Ob es sich bei dem neuen Borderlands tatsächlich um Teil 3 handelt oder ein eigenständiges Spiel präsentiert wird, erfährt ab 19 Uhr im offiziellen Reveal-Stream, den Gearbox via Twitch und Youtube überträgt. Soweit man schon weiß, ist ein Großteil von Gearbox derzeit nur mit diesem Spiel beschäftigt, was schon mal auf ein größeres Projekt schließen lässt.

Neben dem neuen Borderlands wird außerdem die Ankündigung der Borderlands: Game of the Year Edition erwartet, die in den letzten Wochen in verschiedenen Rating-Boards aufgetaucht ist.

Alle Infos von Reveal Event gibt es dann ab 19 Uhr hier bei uns!

https://www.youtube.com/watch?v=ySeQmS66oC4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments