- Advertisement -

Dead by Daylight – Neues Kapitel ‘A Lullaby for the Dark’ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Behaviour Digital und Starbreeze haben ein weiteres und kostenloses Kapitel für ihren asymmetrischen Multiplayer-Titel ‚Dead by Daylight‘ angekündigt. Mit ‚A Lullaby for the Dark‘ findet unter anderem ein neuer Killer den Weg ins Spiel – The Huntress.

Neben The Huntress verspricht der DLC außerdem einen neuen Überlebenden (David King), sowie eine neue Karte (Red Forest), die wieder kostenlos zur Verfügung stehen werden. Zu David King heißt es ergänzend, dass er ein recht unbeliebter Typ sei, ein verzogenes Kind, dessen Lieblingshobby es sei, Barschlägereien anzuzetteln sowie offene Rechnungen anderer einzutreiben. Als ehemaliger Ruby-Spieler versteht er sich allerdings auch darauf im Team zu spielen, was sich unter anderem in seinen Perks niederschlägt.

Über welche besonderen Fähigkeiten ‚The Huntress‘ verfügt, ist hingegen noch nicht bekannt, allerdings gewährt auch hier ein erster Trailer einen Blick auf sie.

Dead by Daylight: A Lullaby for the Dark wird noch im Juli für den PC verfügbar sein und folgt später auch für Konsolen.

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments