Dragon Ball FighterZ – Closed BETA Termin & Anmeldung verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte heute die Registrierungsphase zur Closed BETA von ‚Dragon Ball FighterZ‘ starten, die sich allerdings etwas verzögert. Dafür gibt es inzwischen aber einen Starttermin der BETA selbst.

Wie Bandai Namco heute bekannt gibt, sei das Interesse an der Testphase so groß, dass man die Systeme dahinter noch einmal fit machen möchte, um dem voraussichtlichen Ansturm auch gerecht werden zu können. Der neue Termin für die Anmeldung ist nun der 22. August 2017, während die Testphase selbst am 16. und 17. September 2017 stattfindet. Wie und wo man sich dafür anmelden kann, wird Bandai Namco erst noch bekannt geben.

dbb

Inhalte der BETA Phase

Auch zu den ersten Inhalten der BETA hat sich Bandai Namco inzwischen geäußert, die demnach neun spielbare Charaktere umfasst, einschließlich der bereits bestätigten wie Goku, Vegeta, Teen Gohan, Krillin, Piccolo, Future Trunks, Frieza, Cell  und Buu. Zudem stehen in der BETA einige Lobby Funktionen zur Verfügung.

Dragon Ball FighterZ erscheint Anfang 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments