Destiny 2 – Es gibt noch viele Geheimnisse, die nicht in der BETA zu sehen waren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die BETA Phase von ‚Destiny 2‘ inzwischen ihr Ende gefunden hat, steuert man bei Bungie nun auf den Release des Spiels im September zu, der noch mit einigen Überraschungen aufwarten soll. Einige Spieler zeigten sich etwas enttäuscht von der BETA, aber dieses Gefühl könnte durchaus täuschen, denn laut Game Director Luke Smith gäbe es noch viele Geheimnisse zu entdecken.

In einem aktuellen Podcast sagte Smith:

„Die Beta ist ein extrem kleiner Ausschnitt, absichtlich. Wir haben tatsächlich noch eine ganze Menge an Geheimnissen im Spiel.“

Als Beispiel nennt Smith, dass man unter anderem den Fortschritt deaktiviert habe, was einen großen Teil des Spieles ausmachen würde, ebenso die offene Welt, von der man bislang nur eine Karte der gesamten Playlist gezeigt hat. Die BETA war rein auf den technischen Aspekt ausgelegt, mit sehr wenig Inhalten, sodass die Spieler durchaus noch die ein oder andere Überraschung im September erleben werden.

Laut Smith könnte man es mit ‚The Taken King‘ vergleichen, wo man vieles im Vorfeld der Veröffentlichung zurückgehalten hat, damit es erst von den Spielern gemeinsam erkundet werden kann.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments