PlayStation Plus feiert Geburtstag – Kostenloses PS4 Theme erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony feiert in diesen Tagen einen kleinen Geburtstag, nämlich das siebenjährige Bestehen ihres Premium Service PlayStation Plus, der offiziell am 29. Juni 2010 an den Start gegangen ist. Um auch die User daran teilhaben zu lassen, spendiert man heute ein kostenloses PS4 Theme für alle Abonnenten.

Ursprünglich wurde der Service auf PS3 und PS Vita angeboten, um zum einen das Netzwerk damit zu finanzieren, aber auch die Spieler mit monatlich kostenloses Inhalten und Boni zu versorgen. Auf der PlayStation 4 wurde PlayStation Plus dann Voraussetzung dafür, dass man überhaupt online spielen kann, was dazu führte, dass die Zahl der Abonnenten stetig nach oben ging. Nach offiziellen Stand verzeichnet Sony derzeit über 26 Millionen monatlich zahlende User.

Diese können sich aktuell über kostenlose Spiele wie Until Dawn, That´s You, Game of Thrones oder Tokyo Jungle freuen, die sich noch für wenige Tage gratis herunterladen lassen. Die PlayStation Plus Spiele für den kommenden August wird Sony in Kürze vorstellen.

Wer derzeit ebenfalls aktiver Plus User ist, findet das kostenloses PS4 Theme unter diesem Link im PlayStation Store. Eine Vorschau darauf liefert euch das folgende Video.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments