Dead Island 2 – Release-Datum weiterhin unentschieden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für ‚Dead Island 2‘, das derzeit vom Berliner Studio Yager entwickelt wird, wird es langsam knapp mit der Zeit, wenn das Spiel tatsächlich noch im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Bis auf die offizielle Ankündigung und ein paar gamescom Previews ist es nämlich recht still um den Titel geworden. Zwar gab es immer wieder Hinweise darauf, dass das Spiel diesen April erscheint, daran möchte man aber nicht mehr so recht glauben.

Seitens Yager und Publisher Deep Silver gibt es jedenfalls kein Release-Datum, wie man aktuell bestätigt:

Wenn man den Release im Frühjahr aber tatsächlich einhalten möchte, sollte die Marketingmaschine so langsam Fahrt aufnehmen.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments