Killzone – Ankündigung von Guerilla Games in Kürze (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In Kürze darf man sich wohl auf eine Ankündigung von Guerilla Games freuen, wie der Entwickler heute auf dem eigenen Twitter-Kanal andeutet.

Dort wurde ein Bild eines Helghast-Soldaten mit den Worten „Soon“ veröffentlicht, womit die Spekulationen eröffnet sind.

Möchte man damit auf einen neuen DLC für ‚Killzone: Shadow Fall‘ oder ein Update verweisen? Möglich wäre auch ein PS Vita Port oder die Vorstellung des noch bisher unbekannten, neuen Projekts von Guerilla Games, das bislang unter dem Namen ‚Horizon‘ gehandelt wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Mal wieder viel Aufregung um nichts. Wie Guerilla Games jetzt klargestellt hat, steht lediglich ein Double Valor Weekend an und keine Neuankündigung in Bezug auf Killzone.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments