Killzone – Ankündigung von Guerilla Games in Kürze (Update)

In Kürze darf man sich wohl auf eine Ankündigung von Guerilla Games freuen, wie der Entwickler heute auf dem eigenen Twitter-Kanal andeutet.

Dort wurde ein Bild eines Helghast-Soldaten mit den Worten „Soon“ veröffentlicht, womit die Spekulationen eröffnet sind.

Möchte man damit auf einen neuen DLC für ‚Killzone: Shadow Fall‘ oder ein Update verweisen? Möglich wäre auch ein PS Vita Port oder die Vorstellung des noch bisher unbekannten, neuen Projekts von Guerilla Games, das bislang unter dem Namen ‚Horizon‘ gehandelt wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Mal wieder viel Aufregung um nichts. Wie Guerilla Games jetzt klargestellt hat, steht lediglich ein Double Valor Weekend an und keine Neuankündigung in Bezug auf Killzone.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]