Home News Dead Island: Riptide – Neue Screenshots zum Zombie Survival-Shooter
2

Dead Island: Riptide – Neue Screenshots zum Zombie Survival-Shooter

2

Deep Silver hat eine weitere Ladung Screenshots zu Dead Island: Riptide veröffentlicht, das im kommenden Monat erscheint.

Mit frischen Features und bewährten Elementen des Vorgängers erweckt Dead Island Riptide den Zombie-Horror erneut zum Leben. Lass Dich abermals auf packende Action ein und erlebe brandneue Gameplay-Elemente, Charaktere und Missionen im Kampf gegen die Zombie-Epidemie.

Mit dynamischen Wettereffekten, neuen Zombie-Mutationen und unzähligen Waffen bietet dir Dead Island Riptide die ultimative Mischung aus Rollenspiel, Open-World und Multiplayer-Koop in einem einzigartigen Szenario.

Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013.

[miniflickr photoset_id=72157633009535408&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Comment(2)

  1. Das sieht schon gut aus, aber wenn es genauso schlecht läuft wie Teil 1, dann lasse ich die Finger davon.

Comments are closed.