God of War: Ascension – Code aus Spiel geknackt, aber noch immer Fragen offen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Vor wenigen Tagen haben wir über einen mysteriösen Code in God of War: Ascension berichtet, der auf einem Gemälde kurz vor der Zisterne zu finden ist.

Der Code scheint nun komplett geknackt zu sein, wobei jeder Buchstabe für einen Weiteren steht und am Ende die Worte Sonne, Vogel, Bulle, Loewe und Sonne, welche man so auch auf dem Boden in der Zisterne wiederfindet. Läuft man diese in genau der richtigen Reihenfolge ab, erscheint ein weiteres Gemälde auf dem Boden, auf dem die Erde zu sehen ist und eine weitere Inschrift mit den Worten: „Die Reise beginnt, wenn sich die Erde aufhört zu drehen“.

Was die God of War-Entwickler damit meinen, kann natürlich auch nur wieder vermutet werden. Ein Hinweis auf ein weiteres Rätsel, ein simples Easter Egg oder schon ein Hinweise auf God of War IV?

[asa]B00APWQXDQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments