Dead Island: Riptide – ‚Zombie Bait Edition‘ nun ganz offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Hinweisen auf eine ‚Zombie Bait Edition‘ zu Dead Island: Riptide in der vergangenen Woche, macht Deep Silver diese nun ganz offiziell.

Die Sonderedition enthält den vermuteten Zombie Bikini Torso, der 31 cm hoch und 18.5 cm breit ist. Jeder der streng limitierten Figuren ist von Hand bemalt und zeigt die grausigen Überreste des Zombie Ausbruchs von Palanai Island. Die ‚Zombie Bait Edition‘ enthält außerdem ein Steelbook für das Spiel, Artwork-Karten, sowie ein exklusives Pack mit Waffenmodifikationen.

„Wir möchten eine einzigartige Collectors Edition bieten, die tatsächlich für Dead Island steht und zu einem markanten Gesprächsstück auf jedem anspruchsvollen Zombie-Gamer Kaminsims wird,“ sagte Paul Nicholls, Sales & Marketing Director bei Deep Silver.

Der einzige Nachteil ist leider, dass die ‚Zombie Bait Edition‘ vorerst nur für Xbox360 geplant ist. Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013 in Europa.

[asa]B00A3O3JCY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments