Dead Island 2 Entwicklung macht „fantastische“ Fortschritte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Achterbahnfahrt rund um die Entwicklung von ‚Dead Island 2‘, das inzwischen von Sumo Digital (LittleBigPlanet) entwickelt wird, gibt es heute ein kleines Statement zum aktuellen Status.

Zwischendurch machten Meldungen die Runde, dass das Projekt eingestellt worden sei. Davon kann aber kaum die Rede sein, wie Publisher Square Enix nochmals betont. So würde die Entwicklung „fantastisch“ voranschreiten und man freue sich bereits darauf das Spiel wieder zeigen zu können, sobald es dazu bereit ist. Abschließend heißt es, dass die IP auch weiterhin enorm wichtig für Deep Silver sei und man weiterhin daran arbeitet.

Indes wurde auch ein Mobile Ableger zu Dead Island bestätigt, zudem jedoch keine weiteren Details vorliegen. Diese folgen ebenfalls zu gegebener Zeit.

[asa2]B00LW2SKY8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments