Dead Nation: Apocalypse Edition auf PS4 in 1080p und 30fps

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die PlayStation 4 Umsetzung ‚Dead Nation: Apocalypse Edition‘ wird mit einer Auflösung von 1080p bei 30fps laufen, wie Entwickler Housemaque jetzt bestätigen kann.

Wie der Entwickler auf Twitter erklärt hat, wurde das Spiel schon damals auf PlayStation 3 für 30fps entworfen und optimiert, was es jetzt nahezu unmöglich machen würde, es auf 60fps anzuheben. Nicht zuletzt auch durch die Engine dahinter, die laut Housemarque nicht dafür ausgelegt ist.

PlayStation Plus User können die Dead Nation: Apocalypse Edition ab Mittwoch kostenlos herunterladen. Weitere Details zum Spiel gibt es noch einmal hier.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments