Dead Nation: Apocalypse Edition mit einem Trailer angekündigt

Sony und Housemarque haben nun offiziell die ‚Dead Nation: Apocalypse Edition‘ für PlayStation 4 angekündigt, die ab März erhältlich sein wird.

Die PlayStation 4 Version profitiert von zahlreichen Verbesserungen, die das Spiel bis dato zu besten Version machen, einschließlich 1080p HD Grafik, verbesserten Texturen und Rendering Effects, die zusammen das Spiel nie zuvor schärfer aussehen ließen. Weiterhin wurde die Steuerung überarbeitet, inkl. einer neuen und schnellen Waffenauswahl.

Ebenfalls neu ist die ‚Road to Devastation‘ Erweiterung, die nun zum Hauptspiel gehört, sowie ein Challenge Mode, den euch Housemarque im ersten Trailer vorstellt.

Dead Nation: Apocalypse Edition erscheint am 05. März und wird Teil von PlayStation Plus sein.

[youtube qD9r49_5DZc]

[asa]B00GWUSCCA[/asa]