Dead Rising 2: Off the Record bekommt Theme Park & Special Price spendiert

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Meinungen über Dead Rising 2: Off the Record gingen seit der Ankündigung etwas auseinander, da viele hierin nur ein aufgewärmtes Spiel sehen.

Während der E3 hatte Capcom die Gelegenheit das Spiel ausführlicher zu zeigen und auch die Verbesserungen und neuen Features gegenüber dem Original vorzustellen. Darunter auch den Theme Park, eine komplett neue Umgebung im Spiel. Dieser wird größer als alles andere in Dead Rising 2 sein, inkl. neuer Waffen, Combos, neue Kleidung, Fahrzeuge und natürlich neuer Endgegner. Es ist größer als Dead Rising 2 jemals war. Darüber hinaus verspricht Capcom eine Erfahrung, die Spieler bisher nicht in Dead Rising erleben konnten.

Und nun das Beste! Dead Rising: Off the Record erscheint für nur 40 Euro im Herbst. Ein Full-Price-Titel zum kleinen Preis also.

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments