Dead Rising & Dead Rising 2 für PS4 bestätigt

Vor wenigen Tagen keimten Gerüchte auf, dass Capcom an einem Remaster zu ‚Dead Rising‘ für PlayStation 4 arbeiten könnte, nachdem schon die Trophies dazu geleakt wurden.

Zwar steht eine offizielle Ankündigung dazu noch aus, zumindest aber bestätigt der Publisher, dass an einer entsprechenden Umsetzung gearbeitet wird. Aber  nicht nur das, auch Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record finden den Weg auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In einem kurzen Statement heißt es:

„Capcom bringt Dead Rising auf die PS4. Xbox One und den PC. Zusätzlich werden Dead Rising und Dead Rising 2: Off the Record ihren Weg auf die PS4 und Xbox One finden. Wir haben schon bald Neuigkeiten dazu.“

Damit müssen PS4 Besitzer zwar noch immer noch auf Dead Rising 4 warten, aber immerhin kommt man in den Genuss zuvor nicht veröffentlichter Spiele für PlayStation.