Dead Space 2 – Optimierte Waffen für mehr Spaß

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einer aktuellen Q&A Session zu Dead Space 2 hat sich Produzent Steve Papoutsis diesmal zu den Waffen im Spiel geäußert, die im Gegensatz zum Vorgänger nun deutlich mehr Spaß bringen sollen.

So nahm man sich die Waffen aus Teil 1 noch einmal alle vor und optimierte sie, um so mehr Spaß zu erzielen. Dazu gehört der Flammenwerfern und die Pulse Rifle, damit die Spieler diese auch öfter benutzen. Neben altbekannt Waffen wird es aber auch neue im Spiel geben mit denen ihr euch den Necromorphs entledigen könnt.

Auch über den „Hard Core“ Schwierigkeitsgrad hat sich Papoutsis nochmal geäußert, der wohl die anspruchsvollste Herausforderung darstellt. Hier gibt es weder Checkpoint noch das „New Game +“ Feature, sodass ihr jedes Mal neu anfangen müsst. Außerdem sind die Savegames hier auf drei Stück limitiert.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments