Home News Dead Space – EA legt die Serie erst einmal auf Eis (Update)
0

Dead Space – EA legt die Serie erst einmal auf Eis (Update)

0

Anlässlich des negativen Feedbacks sowie den niedrigen Verkaufszahlen legt EA vorerst eine Pause für Dead Space als Serie ein.

Der vierte Teil ist bereits davor in der Planung gewesen und war bei „Visceral Games“ in der Vorproduktionsphase. Nun sind die Pläne sowie Prototypen und weitere Artworks zum vierten Teil gestrichen worden.

Einigen Gerüchten zur Folge, soll das Entwicklerstudio bereits geschlossen sein. Bestätigt und kommentiert ist es aber offiziell nicht. Gegebenenfalls nimmt EA später noch dazu Stellung.

(Update)

Laut EA sollen die Gerüchte um die Einstellung der Serie völlig quatsch sein, wie Gamasutra von EA erfahren haben möchte und auf Twitter schreibt.