Dead Space Ignition: Prequel angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern veröffentlichte EA ein neues Artwork zu Dead Space 2, das eine große Ankündigung zum Spiel anteasern sollte. Nun ist die Katze aus dem Sack.

Dead Space: Ignition erscheint als Prequel zum Spiel und erzählt, wie es zum Ausbruch der Necromorph Infektion auf der Raumstation „The Sprawl“ kam. Geschrieben wird die Story von Antony Johnston, der bereits das Dead Space Comic geschrieben hat. Das Prequel selber wird als interaktives Erlebnis bezeichnet mit 3 verschiedenen Minispielen (Hardware Crack, Trace Route & System Override) und 4 verschiedenen Enden. Jedes der Enden schaltet Ausrüstung für Dead Space 2 frei.

Dead Space Ignition erscheint bereits im Herbst über das PlayStation Network.

Quelle: 4Players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments