Deadly Premonition: The Director’s Cut – Exklusiver Pre-Order DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Guinness Buch der Rekorde hat Deadly Premonition als das polarisierendste Survival-Horror Game aller Zeiten bezeichnet.

Diesen Freitag veröffentlicht Rising Star Games den Director’s Cut für PS3. Fans können sich bis dahin unter www.deadlypremonitionthegame.com den exclusiven Preorder-DLC sichern. Unter anderem enthält er das „Transporter Pack“, welches Agent York zusätzliche Fahrzeuge für seine Mörder-Jagd bietet.

Deadly Premonition: The Director’s Cut nimmt Spieler mit in das mysteriöse Greenvale. Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen und vor allem eines …zu überleben. Game-Director Swery hat der Director‘s Cut Version von Deadly Premonition unter anderem eine neue Storyline hinzugefügt, die die Spieler noch tiefer in die gruseligen Geheimnisse von Greenvale eintauchen lässt.

Deadly Premonition: The Director’s Cut ist ab Freitag offiziell erhältlich.

[asa]B00B9UH0YY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments