Death Stranding – Angestrebtes Release-Datum steht fest

Das neue Projekt von Hideo Kojima – Death Stranding -, welches im Rahmen der diesjährigen E3 vorgestellt wurde, hat bereits ein geplantes Release-Datum.

Dies verrät der Musiker Ryan Karazija, der ein Interview mit Hideo Kojima hatte und einen Blick auf das Projekt werfen konnte. In verschiedenen Präsentations-Slides war dabei das angestrebte Release-Datum zu sehen, jedoch unterliegt dieses noch einer Geheimhaltung.

„Wir hatten Drinks, wir haben geredet, wir hatten gutes Essen und jede Menge gelacht, sowie sprachen wir darüber, wie ich bestimmte Sounds für einen Song machen kann und solche Dinge. Dann zeigte er mit sein iPad, er zeigte mir all seine Bilder darüber, was er macht, seine Arbeit mit Norman Reedus usw. Er zeigte mir jede Menge Bilder und ich weiß, wann das Spiel erscheinen soll, all dieses Zeugs, aber ich kann es euch nicht sagen.“

Sicherlich wird man soweit am Anfang der Entwicklung noch vorsichtig mit Release-Daten sein, ohne zu wissen, ob man dieses letztendlich auch einhalten kann. Sicher ist derzeit nur, dass der Release noch eine ganze Weile entfernt ist und man auch nicht so schnell darüber sprechen wird.

RELATED //  Kojima Productions bereitet Ankündigung zu morgen vor (Update)

[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]