Final Fantasy XV offiziell verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat wie zuvor vermutet das Release-Datum zu ‚Final Fantasy XV‘ verschoben, das nun auf den 29. November 2016 fällt. Die nun zusätzlich gewonnene Zeit möchte man für den weiteren Feinschliff nutzen, sodass das Spiel am Ende den Erwartungen der Fans und der kreativen Teams gleichermaßen entspricht.

„Von dem ersten Moment an diesem Projekt war es unsere Vision, ein Level an Freiheit und Realismus zu erschaffen, das es zuvor noch nicht in der Serie gab. Leider benötigen wir noch ein wenig mehr Zeit, um diese Vision wahr werden zu lassen und wir sind zuversichtlich, dass das neue Release-Datum dabei helfen wird,“ sagte Game Director Hajime Tabata.

Tabata entschuldigt sich zudem bei den Fans für die zusätzliche Wartezeit, aber man möchte mit Final Fantasy XV unbedingt das Level an Perfektion erreichen, das die Fans verdient haben. Daher bittet man sie um Verständnis. Das vollständige Statement von Hajime Tabata gibt es im Video unten.

Die Release-Daten zu Kingsglaive: Final Fantasy XV und Brotherhood: Final Fantasy XV bleiben hingegen unverändert.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments