Death Stranding – Countdown Event zum Release angekündigt

Passend zum Release von ‚Death Stranding‚ in dieser Woche hat Kojima Productions und Sony ein spezielles Countdown Launch Event angekündigt, das via Livestream verfolgt werden kann.

Das Event wird von Geoff Keighley moderiert, der ja selbst auch einen Auftritt im Spiel haben wird. Los geht es am Donnerstag um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit, wo man weitere Einblicke in Death Stranding erhält. Auch werden einige Schauspieler zu Gast sein, die in Death Stranding vertreten sind.

In Death Stranding wurde die Erde vom sogenannten “Gestrandeten Tod” heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Menschheit Jahre danach erneut zu vernetzen und so vor dem Aussterben zu bewahren.

Das cineastische SciFi-Adventure mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo Del Toro setzt sich über Genrekonventionen hinweg und erscheint am 8. November für PlayStation 4.

RELATED //  Death Stranding: Director's Cut - Launch-Trailer wird alte und neue Spieler ansprechen

Death Stranding - Collectors Edition [PlayStation 4]
  • Das neue Sci-Fi Adventure von Hideo Kojima.
  • Erleben Sie eine riesige Open World.
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x