Death Stranding – Emma Stone mit an Bord? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass sich Hideo Kojima für sein neues Projekt ‚Death Stranding‘ vornehmlich in Hollywood umschaut, um passende Darsteller zu finden. Neben Norman Reedus und Mads Mikkelsen konnte man womöglich auch Emma Stone (La La Land) für das Projekt gewinnen.

Gerüchte darum machen seit wenigen Tagen im NeoGAG Forum die Runde, wo ein Bild einer angeblich geplanten E3 Präsentation veröffentlicht wurde und Emma Stone in passendem Outfit zeigen soll. Dass Kojima ein Fan von La La Land und Regisseur Damien Chazelle ist, hatte er bereits vor einigen Wochen via Twitter angedeutet. Somit ist es nicht ganz abwegig, dass man bei dieser Gelegenheit gleich nach dem passenden Cast für sein eigenes Projekt sucht.

stone

Mehr zu ‚Death Stranding‘ wird man wohl frühestens wieder zur E3 sehen und hören, mit einem potenziellen Release im kommenden Jahr.

(Update)

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das Bild aus einem Make-Up Tutorial stammt, das sich lediglich Death Stranding als Vorlage bediente.

[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments