Death Stranding – Kojima deutet DLC mit einem Teaser an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es einmal hieß, dass man die vollständige Death Stranding-Erfahrung mit dem original Spiel veröffentlicht hätte, gibt es immer wieder Hinweise auf einen DLC für den kontroversen Titel.

Den wohl eindeutigsten Hinweis liefert Hideo Kojima jetzt selbst mit einem kurzen Teaser auf Twitter, in dem eine bisher unbekannte Szene im Spiel zu sehen ist. In dieser rennt Norman Reedus über ein Schlachtfeld des ersten Weltkrieges, der in Death Stranding als eine Art Erinnerung enthalten war, da allerdings mit Mads Mikkelsen in der Rolle.

Kommentiert wird der Teaser mit den Worten: „Coming 2020“.

Es scheint, dass Kojima weiterhin nicht fertig mit Death Stranding ist oder womöglich ein kleines Extra für den PC-Release in diesem Jahr plant.

Was genau sich dahinter verbirgt, erfährt man wohl in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments