Death Stranding – Neuer Trailer & Infos von der PSX (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie zuvor angedeutet, zeigt Kojima Productions anlässlich der The Game Awards einen neuen Trailer zu ‚Death Stranding‘, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Stolze 8 Minuten präsentiert man darin aus dem Spiel, wobei sich das Video verstärkt auf den Charakter Norman Reedus konzentriert. Dieser wacht darin in einer Welt auf und weiß offensichtlich nicht, wo er sich gerade befindet. Das restliche Video wirft dann mehr Fragen auf, als es Antworten liefert – man bekommt Aliens zu sehen, Leute die sich selbst erstechen, das bekannte Baby hat wieder einen Auftritt usw. Worum es bei dem Spielt geht, kann also nach wie vor nur vermutet werden.

Actor Mads Mikkelsen kommentierte den Inhalt des Spiel zudem wie folgt:

„Die Charaktere sind sehr dualistisch in Kojima´s Hames: Da gibt es nicht solche Dinge wie einen Bad Guy oder einen Good Guy. Es ist alles eine Herausforderung; man muss durch diese Charaktere gehen und bestimmte Dinge erreichen. Es ist aber auch eine Lernkurve, bei der es manchmal einige Hindernisse gibt, aber manchmal wird einem auch geholfen.“

Norman Reedus und Hideo Kojima kommentierten das Video damit, dass man sich erneut zusammengetan hat und sie sich nach dem Debakel rund um Silent Hills diesmal nicht aufhalten lassen werden.

Wann Death Stranding erscheinen wird, ist allerdings nach wie vor unklar.

(Update)

Im Rahmen der PlayStation Experience wurden noch einmal die gleichen Gameplay-Szenen gezeigt, sowie war auch hier Hideo Kojima direkt vor Ort, der dort bestätigte, dass die gezeigten Szenen in Echtzeit auf der PS4 Pro liefen. Teile der Demo lassen sich später auch tatsächlich spielen. Viel mehr war über Death Stranding aber auch hier nicht zu erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments