Death Stranding – Bald neue Gameplay-Szenen zu erwarten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima plant offenbar in den kommenden Wochen neue Gameplay-Szenen zu seinem Projekt ‚Death Stranding‘ zu zeigen, wie Guillermo del Toro, der selbst in dem Spiel einen Auftritt haben wird, andeutet.

Laut del Toro wurden kürzlich erst wieder neue Motion-Capture Aufnahmen angefertigt, bei denen Hideo Kojima auch selbst vor der Kamera stand. Daher glaubt er, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis man neue Einblicke in das Spiel erhält. Zudem wird anhand der jüngsten Aufnahmen vermutet, dass Kojima auch wieder einen Part im Spiel übernehmen wird.

„In Death Stranding bin ich nur eine Marionette. Ich weiß nicht was er mit mir vor hat. Angeblich wird er mir in den nächsten Wochen das Gameplay zeigen,“ so del Toro.

Sollten intern also neue Gameplay-Szenen existieren, rechnet man fest damit, dass auch die Öffentlichkeit bald mehr von dem Spiel zu Gesicht bekommt.

Der nächstmögliche Termin für eine Präsentation wäre die die PlayStation Experience im Dezember. Dann wäre das Spiel bereits seit eineinhalb Jahren angekündigt, ohne das jemals groß etwas daraus zu sehen war.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments