Death Stranding – Neuer Trailer für die E3 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die Entwicklung von ‚Death Stranding‘ augenscheinlich gute Fortschritte macht, war von dem Spiel selbst bisher noch nicht so viel zu sehen. Das ändert sich allerdings mit der kommenden E3.

Wie Hideo Kojima heute via Twitter bestätigt, wird man zur kommenden E3 einen neuen Trailer zeigen, an dem aktuell noch intensiv gearbeitet wird.

Darüber hinaus nimmt Kojima in diesem Jahr auch an der E3 Coliseum Show von Geoff Keighley teil, wo er unter anderem über seine Karriere in der Industrie sprechen wird.

Den Trailer wird es vermutlich auf der Sony Pressekonferenz geben, die in der Nacht von Montag auf Dienstag der E3 Woche stattfindet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments