- Advertisement -

Death Stranding – Patch 1.03 & 1.04 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem offiziellen Release von ‚Death Stranding‘ haben Sony und Kojima Productions den Patch 1.03 für ‚Death Stranding‘ veröffentlicht, mit dem noch einmal kleinere Fehler behoben werden.

Zwar ist Death Stranding auch so schon ein technisches Meisterwerk und gravierende Fehler sind quasi nicht vorhanden, dennoch bessert man hier und da noch einmal nach, einfach der Perfektion wegen. Wie der offizielle Changelog dazu verrät, wurde unter anderem die Übersetzung weiter optimiert, die Game Balance angepasst und kleinere Probleme behoben.

Eine Besonderheit gilt außerdem den Savegames, welche nicht mit einer früheren Version des Spiels genutzt werden können, sofern sie mit der Version 1.03 erstellt wurden. Das dürfte insbesondere den Early Bird Testern gelten, die Death Stranding bereits Mitte November erhalten haben.

Death Stranding 1.03 Changelog

  • Multiple problems fixed
  • Game balance adjustments
  • Translation quality improvements
  • Updated save data version
  • Save data created in version 1.03 cannot be used with an earlier version

Update: Einen Tag vor dem offiziellen Release hat Kojima Productions den Patch 1.04 veröffentlicht, der nochmals kleinere Fehler behebt:

  • Various performance improvements
  • Multiple problems fixed

Death Stranding erscheint offiziell an diesem Freitag. Eindrücke aus dem Spiel gibt es auch in unserem Review.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments