Death Stranding – Release im November & Livestream jetzt online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Premiere von ‚Death Stranding‘ am heutigen Mittwoch sickern immer mehr Infos zum Spiel durch, so dass inzwischen auch der finale Release-Termin feststeht.

Diesen bestätigte die offizielle PlayStation Seite aus Taiwan via Facebook, wonach Death Stranding am 08. November 2019 erscheint. Der Post wurde inzwischen zwar wieder zurückgezogen, dürfte später aber noch einmal bestätigt werden. Ebenso starten heute auch offiziell die Vorbestellungen für das Spiel, nachdem die entsprechende Pre-Order Seite dazu bereits im PlayStation Store zu sehen war.

Livestream zur Premiere

Neben all den Leaks, auch von Sony selbst, ist heute weiterhin mit der offiziellen Premiere von Death Stranding zu rechnen, dessen Livestream bereits seit dem gestrigen Dienstag läuft. Diese wird frühstens ab 17 Uhr erwartet, sofern man sich auf die Zeitangaben von Hideo Kojima verlässt. Wann genau es soweit sein wird, ist aber nach wie vor ein Geheimnis. Wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden.

Den dazugehörigen Stream gibt es allerdings schon hier und jetzt, der sich stündlich immer immer weiter offenbart. Sollte es in dem aktuellen Tempo weitergehen, stehen allerdings noch einige Stunden bevor.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments