Deathloop erreicht den Gold-Status, Release im September gesichert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Weit vor dem offiziellen Release im September hat Arkanes Timeloop-Shooter Deathloop den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

Die Gold-Meldung verkündete der Entwickler vor wenigen Minuten auf Twitter, wo es kurz und knapp heißt:

Deathloop sieht sich als innovativer First-Person-Actionspiel, in dem man in die Rolle von Colt schlüpft, der bei seinem Versuch, den Timeloop zu brechen und so zu entkommen, auf mächtig Gegenwehr stößt. Hierfür stehen euch mehrere Wege zur Wahl, um euer Ziel zu erreichen und euren Gegnern den Garaus zu machen.

Aber gerade als Colt mehr oder weniger unversehrt davonkommt, taucht seine Widersacherin Julianna auf, die wahlweise von der KI oder einem anderen Spieler gesteuert wird, und setzt seinem regen Treiben ein Ende, um den Timeloop zu schützen.

Deathloop erscheint am 14. September und dürfte wohl das letzte Spiel von Arkane auf PlayStation sein.

[amazon box=“B08XWPC4ZF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments