Deep Silver mit zwei neuen Triple-A Spielen auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der deutsche Publisher Deep Silver wird offenbar mit gleich zwei Neuvorstellungen im Triple-A Bereich auf der diesjährigen E3 vertreten sein.

Das schreibt der Forbes Jounalist Jason Evangelho auf Twitter, der sich dabei auf seine Einladung zum Event von Deep Silver beruft. Welche beiden Spiele das sein werden, ist natürlich auch hier noch streng geheim; vielleicht aber ein neues Saints Row?

Indes wurde durch die Deep Silver auch die Metro Redux Collection bestätigt, die in Kürze offiziell vorgestellt werden soll.

[asa]B00BN590ES[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments