- Advertisement -

Metro Redux offiziell durch Deep Silver bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver macht keinen Hehl aus ihren geheimen Projekten und hat die am Wochenende aufgetauchte Metro Redux Collection heute offiziell bestätigt.

In einem Statement dazu heißt es, dass man Gerüchte und Spekulation auch einfach nicht kommentieren könnte, was man selbst jedoch für etwas frustrierend empfindet. Stattdessen möchte man die Fans wissen lassen, dass man auf Wunsch von Entwickler 4A Games kein Geheimnis daraus macht, das Metro-Franchise auf die aktuellen Konsolen zu bringen.

Der Leak stammte jedoch aus einer älteren, internen Präsentation und zeigte lediglich Platzhalter. Insbesondere betrifft dies das Logo und die Packshots, die man dafür aus den früheren Spielen zusammen kopiert hat. Bis zu einer offiziellen Ankündigung kann sich hier also noch viel ändern, was auch zeigt, dass man noch nicht wirklich darauf vorbereitet ist.

Man selbst glaubt aber, dass die offizielle Ankündigung später viel aufregender sein wird, als das was das geleakte Material offenbarte. Man ist aber schon jetzt gespannt darauf, es enthüllen zu können, was in den kommenden Wochen bis zur E3 sein wird.

[asa]B00KIKP8QS[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments