Defiance – Namco Bandai übernimmt den Vertrieb in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trion Worlds und NAMCO BANDAI Games geben heute bekannt, dass ein gemeinsames Distributionsabkommen für den mit Spannung erwarteten Open-World Shooter Defiance geschlossen wurde.

Defiance ist ein für Konsolen und PC erscheinender Online Open-World Shooter, der auf einer kriegsgebeutelten Erde in der Zukunft spielt. Als revolutionäres transmediales Projekt konzipiert, wird das Spiel zeitgleich mit der Syfy-Serie Defiance starten, wobei sich Spiel und Serie gegenseitig in ihrer Entwicklung beeinflussen. Das Spiel kombiniert die intensive Action eines Third-Person Shooters mit der Persistenz, der Größe und der Anpassungsfähigkeit eines MMOs, während die Serie den Umfang, die Geschichte und das Drama eines klassischen Sci-fi Epos aufweist.

John Burns, SVP und GM von Trion Worlds Europe dazu: „Wir sind begeistert, mit NAMCO BANDAI einen großartigen Partner gewonnen zu haben, der mit seinem umfangreichen Distributionsnetzwerk und den hervorragenden Beziehungen zum Online- und Fachhandel schon viele große Spiele erfolgreich auf den Markt gebracht hat.“

„Wir freuen uns schon darauf, mit Trion Worlds, einer dynamischen Firma, die qualitativ hochwertige und erfolgreiche Social Games entwickelt, an einem so ambitionierten Projekt wie Defiance zusammenzuarbeiten“, so Olivier Comte, Senior Vice-President von NAMCO BANDAI Games Europe.

Defiance erscheint im April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments