Ni No Kuni – Namco verkauft mehr Wizard’s Edition´s als vorhanden sind

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige Käufer der Wizard’s Edition von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin gehen vermutlich leer aus, da inzwischen mehr davon verkauft wurden, als Namco Bandai überhaupt bereit stellen.

Das bestätigte der Publisher in den offiziellen Foren und entschuldigt sich dafür. Wie es dazu kommen konnte, führt man auf schlechtes Bestandsmanagement zurück. Namco storniert bereits einige Vorbestellungen der Wizard’s Edition sowie sollen sich Käufer bei ihrem Händler erkundigen, ob sie noch ein Exemplar nachher abbekommen und notfalls auf die Standardversion umbuchen.

Bei Amazon lässt sich die Wizard’s Edition´s noch vorbestellen, allerdings würden wir aufgrund der Situation auf die Standardedition verweisen.

[asa]B008FI2VUQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments