Deliver Us The Moon – Neuer Trailer widmet sich den Inspirationen aus der Apollo 11 Mission

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wired Productions und KeokeN Interactive zeigen heute ein neues Video zu ‚Deliver Us The Moon‚, in dem man über die Inspirationen aus der Apollo 11 Mission spricht.

Deliver Us The Moon spielt in einer apokalyptischen nahen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde erschöpft sind und die Menschheit zu den Sternen schaut. Die Nationen schließen sich hier zusammen, um die World Space Agency zu gründen – eine Organisation, die mit der Lösung der extremen Energiekrise beauftragt ist.

Inspiriert von den Geschichten ihrer Großeltern machten sich die Entwickler daran, etwas zu kreieren, das alles einfängt, wovon sie immer geträumt haben. 100 Jahre, nachdem das erste von Menschenhand gefertigte Objekt die Oberfläche des Mondes erreicht hat, ist Deliver us the Moon sogar eine Hommage an die ursprüngliche Mondlandung, mit dem originalen Mondlander und der US-Flagge, die die Spieler besuchen können.

„Es ist unvorstellbar, wie mutig es ist, unseren Heimatplaneten zu verlassen und einen anderen Himmelskörper zu betreten.“, sagte Koen Deetman. „Mein Bruder und ich haben immer die Frage gestellt:“ Wie wäre es, ein Astronaut zu sein? „

Deliver Us The Moon erscheint später in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments