Paper Beast – Neuer Teaser Trailer zum VR-Adventure veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Pixel Reef zeigt heute ein neues Video ihres spielerischen Exploration PS VR-Titels ‚Paper Beast‘, in dem man einige der Spielerinteraktionen mit der lebhaften Tierwelt vorstellt, die in einer mysteriösen Welt lebt die aus Big Data geboren wurde.

Paper Beast lässt furchtlose Abenteurer eine blühende virtuelle Welt erforschen, in der Umwelt und skurrile Tiere sich aus verlorenem Code und vergessenen Daten unabhängig voneinander entwickelt haben. Spieler folgen einer unausgesprochenen Geschichte, um mit einer faszinierenden Fauna zu interagieren, die ihr Verhalten an die Aktionen der Spieler anpasst. Paper Beast nutzt VR-Technologie, um Spielern ein fesselndes und poetisches Gameplay-Erlebnis zu bieten, dessen Kernstück ein tiefgründiges Simulationssystem ist.

„Stell dir vor, du landest auf Neuland, du gehst voran, aber weißt nicht wohin. Interaktionen bringen dich weiter und am Ende hast du einen natürlichen Überblick“ – sagt Eric Chahi, Gründer von Pixel Reef.

Paper Beast erscheint noch 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments