Der Herr der Ringe: Krieg im Norden – Infor zur Spielzeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Snowblind´s Community Manager hat sich aktuell zur Spielzeit von Herr der Ringe: Krieg im Norden bekannt gegeben, das hierzulande im November erscheint.

Das Thema wird intern diskutiert und aus den Playtest kann man sagen, dass man mit 12 bis 14 Stunden dabei ist. Nebenquest natürlich nicht mit eingerechnet. Die Spielzeit ist dennoch sehr individuell, je nachdem, ob man sich die Dialoge vollständig anhört usw. Aber 12 bis 14 Stunden wird man auf jeden Fall beschäftigt sein.

Nach einer kürzlichen Verschiebung soll das Spiel nun am 25. November erscheinen.

Quelle: Gamepur

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments