Der Kevin Butler Fall – Nun meldet sich Bridgestone zu Wort!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorgestern wurde eine Klage von Sony gegen die eigene Werbeikone Kevin Butler alias Jerry Lambert bekannt, der für den Reifenhersteller Bridgestone ebenfalls einen TV Spot gedreht hat und darin verdächtig ähnlich aussieht.

Nachdem Sony bekundet hat, dass man die Investitionen in ihre Werbefigur nicht bei anderen Herstellern wiedersehen möchte, meldet sich nun auch Bridgestone zu Wort und beteuert, dass die Figur in ihrem TV Spot nicht Kevin Butler sei. Dort sei lediglich ein Bridgestone-Mechaniker zu sehen, der Wii spielt und mehr nicht.

Sony besteht dennoch auf ihren Vertrag mit Jerry Lambert, der besagen soll, dass dieser keine Konkurrenzprodukte bewerben darf. Bridgestone hat inzwischen weitere Maßnahmen ergriffen und Jerry Lambert aus dem TV Spot herausgeschnitten.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments