Der Launch Trailer zu The Simpsons Arcade Game

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat den finalen Launch Trailer zu The Simpsons Arcade Game veröffentlicht, das diese Woche über den PlayStation Store erscheint.

In The Simpsons Arcade Game begeben sich die Spieler in der Rolle ihres Lieblings-Simpsons Charakters auf die Jagd nach Smithers und Mr. Burns, welche die kleine Maggie entführt haben. Der ursprünglich als Arcade Spiel veröffentlichte Titel feiert nun sein Debüt als digitaler Download und bietet einen Vierspieler (on- wie offline) Kooperativ-Modus.

[videofyme id=“388806″]

[asa]B000V52AX4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments