Der Launch Trailer zu White Knight Chronicles Origins

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach White Knight Chronicles 2 gibt es nun auch noch den Launch Trailer zum PSP-Ableger White Knight Chronicles Origins, das ebenfalls am 10. Juni erscheint.

Mit White Knight Chronicles: Origins auf PSP kann man jetzt auch unterwegs Quests absolvieren. Taucht in eine geheimnisvolle neue Welt, in der die Spieler in die Ereignisse 10.000 Jahre vor dem ersten Teil von White Knight Chronicles versetzt werden.

Aber diesmal schlüpfen Sie nicht in die Rolle der gewaltigen Ritter von Yshrenia, sondern kämpfen in einer vom Krieg gebeutelten Welt gegen sie. Dabei haben die Spieler die Wahl, ob sie sich allein den Rittern stellen wollen oder sich online mit bis zu drei Freunden zusammenschließen möchten, um Quests und Charaktere untereinander zu tauschen.

[videofyme id=“230645″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004W5KCJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments