Descenders – Extreme-Downhill erscheint im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sold Out und No More Robots startet in diesem August mit der neuen Extreme-Downhill Saison in Descenders.

Descenders ist modernes Extreme-Downhill-Freeriding mit prozedural-generierten Welten, in denen Fehler echte Konsequenzen haben. Spieler können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Tables, Doubles und Hillbombs wagen, während sie die Tracks herunterjagen.

Das ausgeklügelte Physiksystem setzt dazu jede subtile Bewegung des Bikers direkt um, und ermöglicht dadurch verrückte Whips and Scrubs, Spins, Rolls und vieles. Das umfangreiche Reputationssystem erlaubt es Spielern zudem ihren Wert aufzuzeigen und neue Bikes, Parts und Outfits zu verdienen.

„Wir freuen uns sehr, Descenders endlich in die Hände der PlayStation-Spieler zu geben,“ sagt Mike Rose, Company Director von No More Robots. „Es war eine lange Reise, aber wir wissen, das Warten wird sich lohnen!“

Spieler, die Descenders für PS4 und Nintendo Switch vorbestellen, erhalten zum Launch eine Reihe an seltenen, im Dunkeln leuchtenden Anpassungsitems für ihr Outfit, den Helm und das Bike, die sonst während des Spielfortschritts freigeschaltet werden müssen.

Descenders erscheint am 25. August 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments