Destiny 2: Beyond Light – neuer Trailer präsentiert Bösewicht & PS5 Details

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Entwicklerstudio Bungie hat nun einen neuen Teaser vorgestellt, der einen ersten Einblick in die neue Spielwelt des Shooters Destiny 2 gewähren lässt. Der Trailer soll den Spielern aufzeigen, was unter dem Eis verborgen liegt.

Destiny 2: Beyond Light entführt die Spieler in das eiskalte Europa. Neben der vereisten Umgebung wird außerdem ein neuer Feind vorgestellt – Eramis, Fürst der Dunkelheit. Dieser philosophiert über die flüchtige Natur des Lichts und die Vollkommenheit der Finsternis.

Neben der Einladung herauszufinden was „unter dem Eis“ verborgen liegt, werden im Trailer zusätzliche Hinweise auf Waffen angeführt. So soll das Exotic-Pulse-Gewehr aus dem ersten Teil wieder mit in das Spiel integriert werden. Neben diesem wurde zudem ein weiteres Sniper-Gewehr gezeigt, allerdings wartet man zu diesem noch auf auf weitere Informationen.

Details zur PS5 Performance

Des Weitere hat Bungie erste Details zur Performance auf PS5 offenbart, die natürlich ebenfalls von einem Free Upgrade profitieren. Im Detail werden hier folgende Features geboten:

  • 60fps und 4K Performance
  • Inter-generational Crossplay (Xbox Series / Xbox One, PS5/ PS4)
  • Kostenpflichtige Erweiterungen, Season Pass und Silver werden übertragen (Xbox Series / Xbox One, PS5 / PS4)
  • Cross-Save Support (ohne jedoch die Erweiterungen, Season Pass und Silver zu übertragen)

Destiny 2: Beyond Light erscheint bereits am 10. November für aktuelle und künftige Konsolengenerationen, darunter auch PlayStation 4 und PlayStation 5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments