Destiny 2 – Erste offizielle Zahlen bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage nach dem Release von ‚Destiny 2‘ hat Entwickler Bungie erste offizielle Zahlen zum Shooter genannt, die für alle äußerst zufriedenstellend sein dürften.

Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung des Spiels sprach man ganz nebenläufig von Millionen von Spielern, wobei dies doch sehr vage ausgedrückt ist. Via Twitter wurde man jetzt allerdings etwas genauer und freut sich über 1,2 Millionen Spieler, die gleichzeitig bei Destiny 2 online waren. Die reellen Spieler- und somit auch die Verkaufszahlen dürften allerdings noch etwas höher liegen, wobei es hierzu bislang keine Zahlen seitens Publisher Activision gibt.

Die Vorbestellzahlen von Destiny 2 waren laut Activision allerdings schon deutlich höher als beim Original, das 2014 ebenfalls einen grandiosen Start hinlegte und binnen einer Woche über 300 Millionen Dollar einspielte. Geschätzt dürfte Destiny 2 also ähnlich erfolgreich, vermutlich aber sogar besser abschneiden.

Mehr dazu erfährt man voraussichtlich zum nächsten Geschäftsbericht im Oktober diesen Jahres.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments