Star Wars: Battlefront II – Details zur Open BETA geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie schon beim Vorgänger scheint auch für ‚Star Wars: Battlefront II‘ eine offene BETA Phase geplant zu sein, zu der schon jetzt mögliche Details bekannt sind.

Im Reddit-Forum behauptet der User ‚Some_Info‘ jedenfalls, dass die offene Testphase vom 06. bis 09. Oktober angesetzt ist, während Vorbesteller sogar schon zwei Tage früher loslegen dürfen. Inhaltlich soll man sich auf drei Karten freuen dürfen, darunter Galactic Assault für 40 Spieler auf Theed, Starfighter Assault mit 24 Spieler auf Fondor, sowie den Spielmodus Strike auf dem Planeten Takodana. Zudem wird wohl auch der Offline-Modus Skirmish enthalten sein, in dem man sich alleine, via Split-Screen und im KoOp-Modus austoben darf. Als Helden stehen zudem wohl die gleichen Charaktere zur Verfügung, wie schon bei der EA Play Show.

Weitere Details der Open BETA

  • ein neues Vehikel – LAAT Gunship
  • 5 bis 9 Emotes für Soldaten
  • es lassen sich Credits und Star Cards sammeln
  • Fortschritt wird nicht in die finale Version übertragen
  • Grafisch setzt man auf eine aktuellere Build als damals

Bislang sind diese Details zwar noch unbestätigt, allerdings lag der User ‚Some_Info‘ schon zuvor korrekt mit Angaben zur Closed Alpha Version und der gamescom Demo. Somit bleibt nun die offizielle Ankündigung abzuwarten.

Star Wars: Battlefront II erscheint diesen November.

[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments