Destiny 3 weiterhin kein Thema für Bungie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar hat Bungie schon mehrfach betont, dass man sich derzeit keinerlei Gedanken über ‚Destiny 3‘ macht, aber man wiederholt es gerne noch einmal. Im Fokus steht nach wie vor ‚Destiny 2‘, das noch eine ganze Zeit lang unterstützt werden wird.

In einem Interview mit Bungies Communications Director, David ‘DeeJ’ Dague, sagte dieser, dass sich die Fans noch eine ganze Weile bis zum nächsten Spiel gedulden müssen. Momentan sei man nicht bereit über Destiny 3 zu sprechen, auch wenn man die ständigen Nachfragen danach durchaus verstehen kann.

„Im Moment gilt unser Engagement und unsere Aufmerksamkeit den Seasons, die sich im Laufe des nächsten Jahres entwickeln werden, sie interessant zu gestalten und einen mehrjährigen Handlungsstrang aufrechtzuerhalten, der die Spieler beschäftigt.“

Der ursprüngliche Plan für Destiny sah in der Tat ein drittes Spiel vor, das um den aktuellen Zeitraum herum erscheinen sollte. Nach der Abspaltung von Activision hat man diese Pläne allerdings komplett neu aufgestellt und den Fokus voll und ganz auf Destiny 2 gerichtet. Sollte es zu einem weiteren Spiel kommen, dann vermutlich erst in der nächsten Generation.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments