Destiny BETA – Infografik mit jeder Menge Statistiken

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Nach Abschluss des BETA Tests zu Bungie´s neuen MMO ‚Destiny‘ hat der Entwickler nun eine vollständige Infografik mit Statistiken aus dem Event veröffentlicht.

So geht daraus unter anderem hervor, dass während der BETA Phase rund 88,4 Millionen Spiele gespielt wurden, 6,5 Millionen Guardians wurden erschaffen, 851.264 Spieler besuchten den Mond, 164 Millionen Tode wurde gestorben und 3,4 Milliarden Kills ausgeführt. Noch mehr dazu könnt ihr auf der Infografik unten nachlesen.

Destiny erscheint weltweit am 09. September.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments